FAIR PLAY AKTION der Schiedsrichtergruppe Saarlouis

Aus aktuellem Anlass weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die FAIR PLAY Aktion unserer Schiedsrichtergruppe hin.
Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Vereine, Vereinsvertreter, Funktionäre, Trainer, Spieler, Zuschauer und Fans sich daran beteiligen, um ein klares Zeichen gegen Gewalt auf unseren Sportplätzen zu setzen.
Hierzu haben wir extra 2 Plakate sowie weitere 6 kleine Flyer angefertigt in der Hoffnung, dass diese von euch zahlreich genutzt werden, sowohl auf dem Sportplatz, dem Clubheim als auch auf eurer Vereinswebseite oder euren Social Media Kanälen wie z.B. Facebook / Instagram.
Teilen und Veröffntliche ist hiermit von unserer Seite aus nicht nur ausdrücklich erlaubt, sondern sogar gewünscht.
Gerade nach den Vorfällen in den letzte Jahren auf unseren Sportplätzen und den zuletzt vorgefallenen Ereignissen bei denen einer unserer Schiedsrichterkameraden körperlich nach einem Jugendspiel angegangen wurde, ist es an der Zeit ein klares Zeichen zu setzen.

Daher sagen wir an dieser Stelle:

"NEIN ZU GEWALT GEGEN SCHIEDSRICHTER AUF UNSEREN SPORTPLÄTZEN!
FARBE BEKENNEN! - ZIVILCOURAGE ZEIGEN!"

Original Flyer können zum ausdrucken auf DIN A2 Format mit Rechtsklick + "Ziel speichern unter" heruntergeladen werden.



Original Datei zum ausdrucken auf DIN A2 Format kann mit Rechtsklick + "Ziel speichern unter" heruntergeladen werden.

Hinweis:
Sowohl die großen Plakate wie auch die kleinen Flyer können auch gerne zum Ausdruck in anderer Größe oder anderen Formaten bei uns individuell angefragt bzw. angefordert werden. Gerne erstellen wir euch auch die Plakate bzw. Flyer auf Wunsch individuell für eure Bedürfnisse und integrieren hierzu zusätzlich euer Vereinswappen und/oder Vereinsnamen.


Ebenso erweisen wir an dieser Stelle auch noch auf unsere MACH MIT! Aktion zum werben von neuen Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen.
Mehr erfahren sie unter nachfolgender Link

 
Copyright © 2014 - 2020 Andreas Albert | Webmaster | Impressum |